Faschingszeit ist SG Edelweiß-Zeit

Gerne nutzt der Verein die Faschingszeit um abseits von Regularien und „ernsten“ Wertungsvorgaben Wettkämpfe der heiteren Art zu gestalten.
Am Freitagabend 24. Februar trafen sich rund 20 Erwachsene und auch ein paar Kinder und Jugendliche von einfach bis maximum kostümiert um auf eine Ringzahl von 111,1 (mit Zehntelwertung und 17 Wertungsschüsse) zu schießen.
Siegreich waren hier Timo Eigeldinger, der 1 Liter Vollmilch gewann, auf Platz zwei Kirstin Engelhardt, die einen Trinkjoghurt erhielt, auf Rang 3 Katja Schmidt, die sich über eine Schokomilch freuen konnte und auf Platz vier erhielt Rudi Haslauer einen kleinen Pudding.

Bei den Bogenschützen wurde dann am Samstagnachmittag in 2er Mannschaften auf Luftballons, Clownsmasken und Ufos geschossen.
Hier belegte das Team Pappnasen mit Helmut Dirscherl und Thomas Engels den 1. Platz mit 159 Punkte und gewannen sie jeweils 1 Liter Vollmilch. Auf Rang 2 landete das Team „Facility Management“ mit Wolfgang Haenel und Susi Kranzfelder die 108 Punkte erzielten und sich über jeweils einen Trinkjoghurt freuen konnten.
Den dritten Platz belegte das Team „No Name“ mit Georg Reichel und Walter Epp mit 104 Punkten, denen eine kleine Schokomilch als Siegprämie überreicht wurde.
Den kleinen Pudding, der Siegespreis für Rang 4, konnte sich mit 90 Punkten Team „COPI“ sichern. Auf den weiteren Plätzen landeten die Teams „Pumukel“ und „Falter“ mit 87 Punkten.
Auf Platz 6 die Faschingsmuffel mit 68 Punkten. Gefolgt von 7. „Ritter der Kokosnuss“ 68 Punkte, 8. „Blake Perl“ 59 Punkte, 9. „Jeck-One“ 55 Punkte, 10. „Luisa und Lara“ 30 Punkte, 11. „Winnetou“ 20 Punkte und 12. „Eileen und Vivien“ 19 Punkte.

Zwischendurch wurde auch auf Gummibärchentüten geschossen, diese Schüsse wurden allerdings nicht gewertet, sondern dienten nur zum Naschen für zwischendurch.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar