Firmenevent mit Bogenschießen und Kegeln

  • 2019-10-1_Firmenevent_2
  • 2019-10-1_Firmenevent_1
  • 2019-10-1_Firmenevent_3

Es sind manchmal die kleinen Zufälle, die Ideen reifen lassen und ungewöhnliche Events hervorbringen. So auch am 1. Oktober, als 48 Mitarbeiter der Qualitätsabteilung der Firma Denso nach Hallbergmoos kamen um die Sportanlagen am Söldnermoos zu nutzen.
Die Idee dazu hatte Michika Rose, die bei Denso arbeitet und deren 3 Söhne Jules, Noah und Milo, ebenso wie Ehemann Sebastian bei den Bogenschützen der SG Edelweiß aktiv sind.

Aufgeteilt in 2 Gruppen wurden je eine Gruppe ans Kegeln herangeführt, während die andere Gruppe in der Stockschützenhalle von den Trainern Michaela und Winnie Leitner, Thomas Engels, Ahmed Raith und Walter Epp zum Bogenschießen angeleitet wurden. Die ganze Veranstaltung machte allen so viel Spaß, dass die Denso- Mitarbeiter im nächsten Jahr dieses sportliche Event gerne wiederholen möchten.

Das könnte Dich auch interessieren …