Osterschießen der Bogensparte 2022

Etwas verspätet aber noch in den Osterferien hatten die Bogenschützen am Samstag 23.4. zum Osterschießen eingeladen und neun Teams mit jeweils 2 Schützen hatten sich angemeldet um etwas Gaudi zu haben und sich dabei auch wieder mal ans Schießen im Freien zu gewöhnen. Rund 2/3 aller Teilnehmer waren Kinder und das war auch gut so, denn einfach alle hatten es trotz des nicht so gutem Wetter Spaß. Es wurde auf vier verschiedene Auflagen geschossen, dabei galt es Fahnen, Symbole, Eier, aber auch die Punkte auf einer Dartscheibe zu treffen, um möglichst viele Punkte zu sammeln. Die meisten Punkte hatte am Ende das Team „Pretty Boys“ in seinem Osterkörbchen gesammelt und dank dieser 398 Ringe durften Milo und Leonard als erstes aus dem großen Angebot von Osterleckereien wählen. Es folgte auf Platz 2 Team „ Besser als nichts“ mit Xenia und Wolfgang , die 370 Ringe gesammelt hatten und dritter wurden Sandra und Rudi die als Mannschaft „Hoppel“ mit 353 Ringe zu Wege gebracht hatten.

Das könnte dich auch interessieren …