Meisterschafts-T-Shirts ausgegeben

  • DM T-Shirts 1
  • DM T-Shirts 2
  • DM T-Shirts 3

Am Montag konnten die Helfer bei den Deutschen Meisterschaften ihre Helfer T-Shirts abholen.
Dieter Steinmetz und Angelika Knebel begrüßten die Helfer und gaben die bestellten Shirts aus.
Susanne Kranzfelder gab noch Waschtipps dazu aus, nämlich „auf links drehen, nicht zu heiß waschen und nicht in den Trockner stecken“.

Wer seine Polo-Hemden oder Shirts noch nicht geholt hat, kann dies bis einschließlich Donnerstag, den 24.08. zwischen 19.00 und 19.30 Uhr im Schützenstüberl der SG Edelweiß machen. Für Nachzügler besteht danach noch die Möglichkeit, die Shirts vom 25.-27.08. am Infostand auf dem Wettkampfgelände in Empfang zu nehmen.

Die ersten Helfer zeigten sich mit ihren neuem Outfit und präsentierten dabei auch die eigens von Susi und Edgar angefertigte Meisterschaftsuhr.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar