Weihnachtsschießen Bogen

Am 13.Dezember fanden sich einige Schützen zum diesjährigen Weihnachtsschießen in der Halle ein. Rudi Sparakowski , der 1. Sportleiter der Bogenschützen hatte für alle schöne Ziele bereitgestellt. Dazu zählten u.a. Kerzen, die man zwar treffen musste, aber nicht das Licht. Man wollte ja nicht, dass das Licht ausgeht . Auch bei den Geschenkpakete nmusste man vorsichtig sein. Traf man das Geschenkband, dann war es „Boom“!!! Ein weiteres Ziel war das Haus vom Nikolaus. Hier stellte sich die Frage, wer schaffte es alle Eckpunkte vom Haus zu treffen und so Punkte zu sammeln. Aber Highlight war das Schießen auf die Christbaumkugeln am Weihnachtsbaum. Wer würde hier die Kugeln erwischen?

Schön war es mit zu erleben , dass alle viel Freude hatten sich diesen wirklich lustigen Herausforderungen in Form der „Weihnachtsziele“ zu stellen. Als Belohnung gab es dann im

Anschluss gab es zur Stärkung Lebkuchen, Spekulatius und Punsch und als kleine Erinnerung konnte am Ende, dank Rudi, jeder ein kleines Häuschen gefüllt mit Lebkuchen und anderen Süßigkeiten als Erinnerung an diese gelungene Schießen mit nach Hause nehmen.

Autor: Sandra Morawitz

Das könnte dich auch interessieren …