Nikolausschießen bei der Bogenabteilung

  • 2019-12-07_Nikolausschießen_Bogen_1
  • 2019-12-07_Nikolausschießen_Bogen_2
  • 2019-12-07_Nikolausschießen_Bogen_3

Am Samstag, den 7.12 veranstaltete die Bogenabteilung der SG Edelweiß ihr jährliches Nikolausschießen und wieder hatten alle viel Spaß.

Heuer hieß es in 3er Gruppen auf Dartscheiben, Rentiere, Pinguine, Tannenbäume und -zweige zu zielen und gute Resultate zu erzielen.
Damit man bei diesen Konzentrationsaufgaben nicht mit Durst oder einem knurrenden Magen herumschlagen musste gab es parallel dazu Plätzchen, Lebkuchen, Kinderpunsch und Glühwein, was sich alle schmecken ließen.

Sieger wurden Thomas, Walter und Jürgen, aber auch der Nachwuchs steht schon in den Startlöchern und kämpft erfolgreich mit.

Das könnte Dich auch interessieren …