Er hat es wieder gemacht: Uwe Kranich wieder für deutsche Meisterschaft qualifiziert

Wie schon 2015 und 2016 hat Uwe Kranich es wieder geschafft. Er fährt zu den deutschen Meisterschaften der Schwerbehinderten am Montag 28. August nach Garching.

Beim gemeinsamen Schießen mit seinem Trainer Otto Haller lief es zwar zunächst nicht so gut, aber Trainer Otto Haller orakelte „lieber daheim schlecht als in Garching“. Uwe Kranich ist noch nicht so ganz überzeugt, denn seiner Meinung sind die Ergebnisse der oberbayrischen und der bayrischen Meisterschaften für seine Ansprüche nicht so gut.

Belegte er heuer bei den oberbayerischen mit 386 Ringen Platz 8 von 21 Teilnehmern und Rang 35 bei den Bayerischen Meisterschaften mit 384 Ringen, so zeigten diese Resultate zu 2016 keine Verbesserung sondern einen Stillstand, denn exakt dieselbe Anzahl von Ringen holte er auch 2016.

Aber  die Freunde im  Verein und auch der Trainer sind optimistisch. An einem guten Tag kann er viel besser schießen, also heißt es Daumen drücken und hoffen dass er einen Toptag hat,  wenn er in der Klasse SH2/AB 2 m/w m HM startet.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar