1. Seniorenkranzl

Das erste Seniorenkranzl der SGE hat stattgefunden. Da zum Freitags-schießen immer weniger der älteren Mitglieder kamen, wurde das Seniorenkranzl ins Leben gerufen. Es kamen über 20 Mitglieder der SGE im Alter von 60 bis fast 95 Jahren (Martin Bäuerle). Die Freude über das Wiedersehen war groß und schnell war jede Menge Gesprächsstoff gefunden. Erzählt wurde unter anderem Geschichten aus der guten alten Zeit und aus der Vereinsgeschichte.

Für das leibliche Wohl sorgten selbstgemachte Kuchen und diverse Getränke. Schnell einigte man sich darauf, dass das Seniorenkranzl eine regelmäßige Veranstaltung des Vereins werden soll.
Der nächste Termin ist Montag, der 04.04.2016. Ab dann findet das Seniorenkranzl immer am ersten Montag im Monat statt.

Text/Foto: sk

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar