Galerien

Fahnenweihe der Feuerwehr

Bei der Fahnenweihe der Feuerwehr Hallbergmoos war die SG Edelweiß vertreten. Beim Einzug in die Stockschützenhalle zum gemeinsamen Weißwurstfrühstück, aber auch am Festumzug nahm man teil und hatte viel Spass.

Bürgerschießen

Exzellente Ergebnisse gab es heuer beim ersten regulären Bürgerschießen nach Corona. Insgesamt 37 Erwachsenenteams hatten sich gemeldet und an 5 Tagen die Chancen genutzt um am Schießstand gut zu treffen. Die Helfer der SG...

100 Jahre Krieger- und Soldatenverein Goldach Umzug

Am 03.07.2022 nahm die SG Edelweiß mit der Fahnenabordnung sowie weiteren Vereinsmitgliedern an der Feierlichkeit des KSV Goldach sowie dem Umzug zum 100-jährigen Jubiläum teil. Zum Glück für alle Beteiligten, wurde anstatt der langen...

Volksfesteinzug 2022

Nach zwei Jahren mit Corona Bedingter Volksfest Pause, war es am Mittwoch 20. April wieder so weit. Die Hallberger Wiesn fanden endlich wieder statt. Mit dabei auch die SG Edelweiß, von denen sich einige...