Halloween Schießen bei der SG Edelweiß

  • unbenannt (12 von 98) - Kopie
  • unbenannt (14 von 98) - Kopie
  • unbenannt (22 von 98) - Kopie
  • unbenannt (77 von 98)
  • unbenannt (89 von 98) - Kopie

Dass man auch in Zeiten von Corona noch Spaß haben kann und mit Abstand schießen kann bewiesen die Schützen der SG Edelweiß am Freitag 30.Oktober. Gespenstisch dunkel nur mit wenigen bunten Lichtern war der Schießstand geschmückt als es galt so viele „6er“ wie möglich zu treffen. Und es wurde ein spannender Kampf um den tollen Adventskalender bei dem am Ende der aktuelle Schützenkönig von 2020 Antonio de Mingo Madrigal die Nase vorn hatte er traf insgesamt fünfmal die 6 und konnte am Ende sogar 66 Ringe verweisen, somit war er ein verdienter Sieger. Den zweiten Platz und damit eine Flasche Wein sicherte sich Peer Lüthje, der viermal die 6 schoss. Bei der Entscheidung um Platz 3 und die damit verbundene Sektflasche war es besonders eng, denn genau 3 Schützen hatten dreimal die 6 genau ins Ziel genommen. Da aber Kristin Engelhardt dies gleich zweimal hintereinander gelang, gewann sie die Sektflasche während Susanne Kranzfelder und Rainer Engelhardt sich mit dem undankbaren vierten Platz zufrieden geben mussten. Bei den Kindern und Jugendlichen gewann David Wallinger mit 4×6 Treffern, Jugendkönig 2020 Dominik Wörle wurde zweiter und auf dem ddritten Platz landete Alexander Bernauer.

Das könnte dich auch interessieren …