Die Edelweißen siegen erneut bei Indoor Cup

  • Indoorcup Teams Start (244 von 274)
  • Indoorcup Teams Start (146 von 274)
  • Indoorcup Teams Start (114 von 274)
  • Indoorcup Teams Start (110 von 274)
  • Indoorcup Teams Start (68 von 274)
  • Indoorcup Teams Start (208 von 274)
  • Indoorcup Siegerehrung (150 von 170)
  • Indoorcup Siegerehrung (161 von 170)

Mit Recht präsentierten sich die Vertreter der SG Edelweiß schon vor dem Start des achten Indoor Cups mit ihren neuen goldgelben Shirts mit dem Aufdruck Seriensieger, hatten sie sich doch schon 4x den Sieg geholt. Und auch 2020 konnte das Team von Manager Edgar Pröpster den Titel verteidigen. Pröpster coachte sein Team erneut zu Bestleistungen und so landeten Rainer Engelhardt, Richard Moosburger, Dietmar Andrä und Otto Haller mit einem Vorsprung von 4 Punkten auf das Damenteam der Frauen St. Theresia erneut auf Rang 1 und holten den Titel zum fünften Mal. Aber auch die anderen Vertreter der SG Edelweiß lieferten gute Ergebnisse. So wurde Edelweiß 1 achter, Hakuna Matata landeten auf Rang 12 und das Team Gruppe Grünschnabel um Birgit Boller, die Schützenkönigin von 2019, holte den 24 Platz.

Das könnte Dich auch interessieren …