SG Edelweiß-Schützen zeigen ihr Können auf dem Asphalt

  • Reents Turnier 3.10.17 Mannschaft 1
  • Reents Turnier 3.10.17 Mannschaft 2
  • Reents Turnier 3.10.17 Siegerehrung 1
  • Reents Turnier 3.10.17 Siegerehrung 2

Die Sportler der SG Edelweiß können sich sehen lassen.
Nicht nur beim Indoor-Cup schnitt man mit dem ersten Platz heuer gut ab, auch beim Bürgermeister Reents-Stockschützenturnier konnte man zeigen, dass man auch auf Asphalt schießen kann.

In der Nachmittagsgruppe belegte das Team I der Edelweißschützen hinter dem Turniersieger der Fischerfreunde I den zweiten Rang und freute sich auch über das gute Abschneiden.
Dagegen wollte Walter Epp, der beim Edelweiß Team II (Bogenschützen) mitspielte, sich nur noch einen Schrebergarten anschaffen und Möhren wachsen lassen.
Zwar hatte die SG Edelweiß II keinen einzigen Punkt geholt, doch hatten einige der Teammitglieder kaum oder noch nie ein Stock geschoben und somit die Möglichkeit sich in den nächsten Jahren verbessern zu können.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar