Vertreter des SG Edelweiß nehmen zum ersten Mal an einem Drei-Waffenturnier teil

  • 28. Mainburger Drei-Waffen-Turnier 1
    Zeigten ihr Können mit Luftgewehr, Pistole und Bogen v.l.n.r. : Susanne Kranzfelder, Georg Stangl , Martina Meier und Walter Epp
  • 28. Mainburger Drei-Waffen-Turnier 2
  • 28. Mainburger Drei-Waffen-Turnier 3
  • 28. Mainburger Drei-Waffen-Turnier 4
  • 28. Mainburger Drei-Waffen-Turnier 5

Zum ersten Mal nahmen am 16. Juli Vertreter der SG Edelweiß an einem Drei-Waffenturnier teil. Am Sonntag traten beim 28. Turnier dieser Art in Mainburg Susanne Kranzfelder, Martina Meier, Georg Stangl und Walter Epp an um ihr Bestes beim Schießen mit dem Gewehr, der Pistole und dem Bogen zu geben – und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

Bei dem hervorragend organisierten Turnier konnte Georg Stangl in der Klasse beim Aufgelegtschießen den dritten Platz erringen und erzielte von allen Teilnehmern das beste Schussergebnis mit der Pistole mit 280 Punkten.

Auf einem sehr guten fünften Platz landete in dieser Klasse auch Walter Epp. In der Damenklasse hinterließen Susanne Kranzfelder und Martina Meier mit ihren Platzierungen auf Rang 5 und 7 ebenfalls einen guten Eindruck.

Alle vier Edelweißschützen waren sich nach diesem Ausflug in eine für sie neue Konkurrenz einig, es nächstes Jahr noch einmal zu machen, denn es zeigte sich auch an einem nicht so gewohnten Schussgerät konnten sie ihr Können unter Beweis stellen.

Ergebnisse

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar